Liza

Geb.: 15.03.2007
Höhe: 45 cm
Gewicht: 22,5 kg
Rasse: Labrador-Mix
Status: vermittelt
Ort: zu Hause gefunden

Pflegehund Liza  Pflegehund Liza  Pflegehund Liza

Diese süsse Hundeomi hat den Namen Liza bekommen. Sie wurde am 23.10.2019 alleine umherwandernd auf den Strassen von Kecskemét gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und die Hündin konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider nicht anders zu erwarten, war sie weder gechipt, noch hatte sie jemand als vermisst gemeldet. Das heisst, Tage später meldete sich jemand, der die Besitzer von Liza kannte, die wollten Liza aber nicht mehr zurück haben......... Liza wartet nun im Menhely auf ihre neuen Menschen, die ihr einen wunderschönen Lebensabend schenken und sie von Herzen lieben.
Pflegebericht 24.12.2019: Liza ist eine grosse Menschenfreundin, vor allem Männer liebt sie sehr. Sie lebt friedlich im Rudel mit 3 Rüden und 4 Katzen, sie wäre aber auch glücklich als Einzelhund. Im Januar wird Liza's linke Kniescheibe operiert, die wohl schon seit längerem ausgerenkt ist. Die Tapfere lässt sich nichts anmerken und ist immer munter und aufgestellt. Wegen dieser Behinderung kann sie momentan keine Spaziergänge unternehmen, geniesst aber ihre Schnüffelrunden im Garten. Wir hoffen dass Liza nach der Operation wieder normal gehen kann, sie wird jedoch mit wenig Auslauf zufrieden sein. Wir suchen für die bezaubernde alte Dame ein ruhiges Zuhause ohne Treppen dafür mit Garten, bei Menschen die viel Zeit für sie haben und die wie Liza einen zufriedenen Lebensabend geniessen wollen.

Update Januar 2020: Liza ist so alt und gebrechlich, dass wir ihr keinen weiteren Umzug zumuten wollen. Deshalb bleibt sie bei uns.

Hundebetreuung Aathal

Simone Gloor | FBA Hundebetreuerin
Heusbergstrasse 54, 8607 Aathal-Seegräben

043 928 07 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Fellnasenhaus. All rights reserved.
Konzept und Umsetzung Webuniverse C. Meister