B.Atis

B.Atis 

Geb.: 01.11.2010
Höhe: 54 cm
Gewicht: 24 kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung (die Vergessenen)
Ort: Pflegeplatz (Schweiz)


Kaum angekommen hat jemand Atis schon entdeckt, sich in ihn verliebt und nach nur 9 Tagen zu sich nach Hause geholt. Ideal für alle Beteiligten! Diesmal mussten keine Trennungs-Tränchen fliessen. Alles Gute Atis Du lustiger!

Pflegehund   Pflegehund   Pflegehund

Pflegehund   Pflegehund   Pflegehund

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober 2017 fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.

Am 10.10.2017 bezog auch der wunderschöne B.Atis sein neues Zuhause auf Zeit im Tierheim Kecskemét. Trotz einem entbehrungsreichen Leben  ist er ein freundlicher und lieber Hundemann geblieben, der uns Zweibeiner mag und es geniesst, wenn er Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt. Da hat er viel Nachholbedarf. Besonders glücklich ist B.Atis, wenn er mit einem Pfleger auf den Spielplatz kann und man dort mit ihm schmust und ihm etwas Zeit schenkt. Denn Streicheleinheiten liebt er sehr und kommt immer wieder welche abholen. B.Atis muss noch etwas die Schulbank drücken und ein paar Sachen vom Hunde-ABC lernen, doch er ist ein schlauer Vierbeiner, der das Versäumte schnell intus hat. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren liebenswerten B.Atis soll auch endlich die Sonne scheinen! Er hat so viel in seinem Leben verpasst. Wir suchen liebe und unternehmungslustige Menschen, die mit B.Atis alles nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn von Herzen lieben und verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss. Mit B.Atis bekommen sie einen treuen Weggefährten.

Ein wunderbarer Hundemann wartet auf seine Menschen!

Update 30.08.2018: Dieser feine Hund wartet nun schon fast ein Jahr im Tierheim auf sein neues Zuhause. Kein Wunder wird er nicht entdeckt. B.Atis ist so ruhig, bescheiden und angepasst, dass man ihn einfach übersieht. Dabei ist er alles andere als bloss Einer unter Vielen! Atis ist ein wahrer Menschenfreund der gerne dabei ist  sich aber niemals aufdrängt. Er ist im besten Alter, kein jugendlicher Draufgänger mehr sondern ein gelassener Sportsfreund, der noch für jedes Abenteuer zu haben ist. Er würde gerne die Welt entdecken, schöne Spaziergänge und Wanderungen machen, lernen. Und er möchte endlich zu SEINEM Menschen gehören, dem er beweisen kann was für ein lieber, treuer und guter Freund er ist. Mit Atis bekommen Sie einen zuverlässigen Traumhund für alle Lebenslagen.
B. Atis darf im April 2019 auf einen Pflegeplatz in die Schweiz.

Pflegebericht vom 6.April 2019: Atis lebt friedlich im Rudel von 4 Rüden und 4 Katzen. Er ist ausgesprochen anhänglich, mag uns Menschen und gibt sich Mühe zu verstehen was wir von ihm wollen. Wir sind uns sicher dass er jünger ist als oben angegeben, vielleicht 7 jährig. Übermütig rumtoben, spielen und laufen findet er toll. Aber er geniesst es ebenso bei uns zu liegen und zu kuscheln. Davon bekommt er nie genug. Atis will noch viel lernen, am Besuch einer Hundeschule hätte er Freude. Wir gehen davon aus dass der freundliche Hundemann mit Kindern keine Probleme hat und familientauglich ist. 

Hundebetreuung Aathal

Simone Gloor | FBA Hundebetreuerin
Heusbergstrasse 54, 8607 Aathal-Seegräben

043 928 07 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Fellnasenhaus. All rights reserved.
Konzept und Umsetzung Webuniverse C. Meister