Clarissa

Geb.: 15.03.2018
Höhe: 46 cm
Gewicht: 18 kg
Rasse: Mix
Status: vermittelt
Ort: zu Hause gefunden

Pflegehund Clarissa  Pflegehund Clarissa  Pflegehund Clarissa

Cashira, Cayo, Clarissa, Caia und Cabo wurden am 7.5.2018 ausgesetzt aufgefunden, zusammen mit noch 2 weiteren Geschwistern, die bereits in Ungarn reserviert sind. Da hat es sich mal wieder jemand einfach gemacht, den unerwünschten Nachwuchs zu entsorgen. Zum Glück wurden sie entdeckt und konnten ins Tierheim ziehen. Die süssen Hundekinder warten noch alle auf ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten.
Die Kleinen sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig und lieb. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf. Die 4 Hundekinder sind noch ganz grün hinter den Ohren und müssen von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss.
Pflegebericht Juni 2019: Clarissa ist eine junge, energiegeladene Hündin die viel Auslauf und Kopfarbeit braucht. Von Joggern, Velofahrern und Pferden lässt sie sich noch sehr verunsichern, ja bricht sogar in Panik aus. Kein Wunder wenn man bedenkt dass sie in ihrem Leben nichts anderes kennengelernt hat als das Tierheim. Clarissa wird alles schnell lernen und ist eine liebe, anhängliche, sanfte Hündin.

Hundebetreuung Aathal

Simone Gloor | FBA Hundebetreuerin
Heusbergstrasse 54, 8607 Aathal-Seegräben

043 928 07 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Fellnasenhaus. All rights reserved.
Konzept und Umsetzung Webuniverse C. Meister