Cayo

Geb.: 15.03.2018
Höhe: 48 cm
Gewicht: 14 kg
Rasse: Mix
Status: vermittelt
Ort: zu Hause gefunden

Pflegehund Cayo  Pflegehund Cayo  Pflegehund Cayo

Cashira, Cayo, Clarissa, Caia und Cabo wurden am 7.5.2018 ausgesetzt aufgefunden, zusammen mit noch 2 weiteren Geschwistern, die bereits in Ungarn reserviert sind. Da hat es sich mal wieder jemand einfach gemacht, den unerwünschten Nachwuchs zu entsorgen. Zum Glück wurden sie entdeckt und konnten ins Tierheim ziehen. Die süssen Hundekinder warten noch alle auf ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten.
Pflegebericht 11.10.2019:  Kaum zu glauben dass Cayo der Bruder von Clarissa ist, die im Juli bei uns war. Er ist ein super sozialisierter Junghund, freundlich zu jedem Lebewesen, gut mit Katzen. Ist er unsicher geht er lieber einen Schritt zurück als vor. Cayo liebt es zu spielen und im Garten frei herumzuflitzen, im Haus verhält er sich ruhig und angenehm. Cayo ist noch etwas scheu und wird sehr nervös wenn er bedrängt wird, bleibt dabei aber immer lieb. Deshalb wird er nicht zu kleinen Kindern abgegeben. Trotzdem sucht er die Nähe seiner Menschen und liebt es zu kuscheln. Für Cayo suchen wir ein feinfühliges, ruhiges Zuhause wo er körperlich und geistig auf seine Rechnung kommt und gleichzeitig seinem Ruhebedürfnis nachgehen kann.

Update Januar 2020: Cayo hat sich unverhofft zu unserem Traumhund entwickelt. Deshalb bleibt er bei uns! Wer hätte das gedacht! 3x habe ich ihn in Ungarn besucht und nie hatte ich das Gefühl, ich hätte Lust darauf ihn bei uns aufzunehmen. Manchmal läuft's halt nicht über unseren Kopf...;-)

Hundebetreuung Aathal

Simone Gloor | FBA Hundebetreuerin
Heusbergstrasse 54, 8607 Aathal-Seegräben

043 928 07 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Fellnasenhaus. All rights reserved.
Konzept und Umsetzung Webuniverse C. Meister